Tier­kommunikation

Tierkommunikation

Ich verbinde mich über die Ferne geistig mit deinem Tier. Dies ist mir unter Zuhilfenahme eines Fotos deines Tieres möglich. 

Ziel der Kommunikation ist es z. B. Schmerzen, Krankheiten und Verletzungen des Tieres zu erkennen und zu orten. Ich stelle mich dem Tier vor und trage mein Anliegen vor, mit ihm zu kommunizieren. Wenn das Tier damit einverstanden ist, stelle ich ihm dann ganz gezielte Fragen. 

Die Thematik erörtere ich im Vorfeld mit dir. Die Fragen sind z. B.

  • Wie geht es dir?
  • Bist du mit deinem Futter zufrieden?
  • Gibt es etwas, das geändert werden soll?
  • Hast du Schmerzen?
  • Hast du eine Erkrankung?

Nach erfolgter Kommunikation trenne ich wieder die Verbindung zum Tier und bespreche im Nachgang alles mit dir.